top of page

Die Wahrheit über den Verein "WHO"



Laut neuem globalem WHO-Pandemievertrag kann eine Pandemie in Zukunft auch für Herzkrankheiten, Krebs u.a.m. von der WHO ausgerufen werden. Im Endeffekt würde die WHO die Entscheidungsgewalt souveräner Regierungen aushebeln und Weisungen bis hinein in sämtliche Lebensbereiche erteilen. Was das in der Praxis heißen könnte, zeigt diese Sendung auf.


WHO will Zwangs-Impfungen statt Menschenrechten ⚠️💉

​Mit den geplanten Internationalen Gesundheitsvorschriften versprechen die Staaten, der WHO uneingeschränkt zu folgen. Menschenrechte werden gestrichen. Allein das zeige, was auf uns zukommt. Statt Menschenrechten plant die WHO die verpflichtende, „gleiche“ Durchimpfung für alle.

Den vollständigen Vortrag ansehen:


Die WHO strebt Militarisierung des Gesundheitswesens an. Corona ist ein militärisches Projekt. Alarmismus und Panikmache ersetzen demokratische Prozesse!

WHO-Expertin Dr. Behrendt warnt: 

Horror-Pläne zur Zwangsimpfung sollen legal werden. Mit den WHO-Plänen soll das weltweite Gesundheitswesen im Sinne der Konzerne militarisiert werden. Die Juristin und WHO-Expertin Dr. Silvia Behrendt gab beim großen AUF1-Vortragsabend erschreckende Einblicke in die geplanten Vorhaben der WHO. Ziel der Schaffung neuerlicher Notstände ist es, Medikamente verpflichtend verabreichen zu können 

– bis hin zur Zwangsimpfung, die dann auch vor dem Gesetz legal ist. 

Die Aufrüstung erfolgt in diesem Fall mit der „Waffe“ mRNA-Impfung. 


Zusammen mit einer digitalen Total-Überwachung des Impf-Status aller Menschen wird die Horror-Vision der Zukunft komplett. Wir müssen diese globale Politisierung des Gesundheitswesens bekämpfen und für die Menschenrechte und Demokratie einstehen!


Unzensierte Infos auf Telegram 

 
 
 

コメント


  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2025 Krisenkanal. Webdesign von Lukas Büllmann

bottom of page